Horb,

Einsatz Amtshilfe Polizei

Einsatz des technischen Zuges auf Anforderung des Polizeirevier Horb (PP Pforzheim), zur gleichzeitigen Ausleuchtung von 3 Kontrollstellen an unterschiedlichen Orten.

Auf Anforderung des Polizeirevier Horb (PP Pforzheim) wurden 3 verschiedene Kontrollstellen ausgeleuchtet, sowie ca. 50 Einsatzkräfte von Polizei, Zoll und THW verpflegt. Zur großflächigen Ausleuchtung der Einsatzstellen wurden zwei Lichtmastanhänger (LiMa), 3 tragbare Stromerzeuger (13KVA/8KVA), sowie modernste LED-Beleuchtungstechnik eingesetzt. Der THW Ortsverband Hechingen unterstützte hierbei ebenfalls mit Personal und Ausstattung. Die Einsatzbereitschaft zurück in der Unterkunft konnte gegen 1:40 Uhr am frühen Samstagmorgen hergestellt werden.