Empfingen, 14.03.2022, von DS

Fachberater Einsatz Brand5/Empfingen (2022/E06)

Fachberater Einsatz Brand 5 (B5) mit der Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen.

Am Montag Abend ertönten die Melder der Feuerwehr Empfingen um 19:20 Uhr zu einem gemeldeten Wohnhausbrand. Vor Ort brannten 12 Wohncontainer. Diese wurden mit mehreren Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Über die Drehleiter wurden weitere Löschmaßnahmen durchgeführt. Die Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen unterstützen den Einsatzleiter. Nach dem die Löschmaßnahmen abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Im Einsatz war die Gesamtfeuerwehr Empfingen, die Feuerwehr Horb, Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen, die Malteser mit einem NEF, drei Rettungswagen und der OrgL des DRK und die Polizei Pforzheim.

Quelle/Text: FFW Empfingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: