Empfingen, 06.07.2021, von DS

Fachberater Einsatz (Brand6/Empfingen)

Fachberater Einsatz Brand 6 (B6) mit der Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen.

Kurz vor 08.00 Uhr wurden die Abteilungen Horb-Stadt, Ahldorf, Betra und Dettensee sowie die Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen zur Unterstützung nach Empfingen alarmiert. In einem Industriebetrieb kam es zu einer Verpuffung im Bereich der Sägmehltrocknung. Weiter wurden die Feuerwehr Freudenstadt mit dem Gerätewagen Atemschutz und die Feuerwehr Haigerloch mit der Drehleiter alarmiert. Insgesamt waren ca. 100 Kameraden mit ca. 17 Fahrzeugen im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: