Horb am Neckar, 14.08.2021, von DS

Nachruf Patrick Winz

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden Patrick Winz der am 01.08.2021 völlig unerwartet verstarb.

Patrick trat als Junghelfer in den Dienst beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Horb ein.

Als Helfer war er in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Zugführer, Fachberater, Jugendleiter und Ausbildungsbeauftragter, im Ortsverband tätig.

Er stellte sein großes Fachwissen und seine ständige Einsatzbereitschaft bei verschiedenen Groß- und Auslandseinsätzen des THWs unter Beweis.

Als ständiger Ansprechpartner in allen Belangen der Helferschaft setzte er sich unermüdlich für das Wohl des Ortsverbandes und seinen THW-Kamerad/innen ein. Patrick blieb dem Ortsverband Horb bis zu seinem Tode treu.

Seine freundliche Art, sein Sachverstand und sein zuvorkommendes Wesen waren bei seinen Kameraden hoch geschätzt. Wir vermissen ihn sehr. Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen Söhnen und den Angehörigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: