Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen
Hilfswerks Horb e.V Eugen-Bolz-Straße 7, 72160 Horb

Was ist der Zweck der THW-Helfervereinigung?

·         Förderung der Jugendarbeit (z.B. zusätzliche Geldmittel für Ausstattung, Ausbildung, Aktivitäten)

·         Förderung der Ausbildung und der Kameradschaft des THW (z.B. zusätzliche Geldmittel für Ausstattung, Ausbildung, Aktivitäten)

·         Anschaffung von Material und Geräten, die der Bund dem Ortsverband nicht zur Verfügung stellen kann, obwohl sie dringend benötigt werden.

Wie finanziert sich die THW-Helfervereinigung?

Die Helfervereinigung finanziert sich zum einen aus jährlichen Mitgliedsbeiträgen und zum anderen aus Spenden von Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen. Die so eingenommenen Finanzmittel werden zu 100% für die Förderung des THW Ortsverbandes Horb eingesetzt.

Helfen Sie uns - damit wir Ihnen helfen können!

Da unsere Helfervereinigung gemeinnützig tätig ist, können wir für sämtliche Spenden eine von der Steuer absetzbare Spendenbescheinigung ausstellen.

1. Vorstand

2. Vorstand      Björn Bender