Horb, 04.03.2022, von DS

Einsatz Unterstützung Hilfsgüter Ukraine Lkr FDS (2022/E03)

Unterstützung beim Logistikumschlagplatz am Feuerwehrzentrum Horb.

Nachdem die Feuerwehren und Gemeinden aus dem Landkreis Freudenstadt ihre Spenden in das Feuerwehrzentrum in Horb gebracht hatten, konnte der Hilfskonvoi aus 6 Feuerwehrfahrzeugen gegen 20 Uhr starten.

Zuvor sind schon zwei 40t Sattelschlepper und ein Reisebus gestartet, die gesondert bis zur Polnischen Grenze fahren. Dank vieler helfenden Händen von Feuerwehr, THW und Landkreis Mitarbeitern konnten alle Hilfsgüter innerhalb von 4 Stunden angenommen, umgepackt und verladen werden.

Quelle/Text: FFW Horb


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: